Steak´n more in „neuem Glanz“
Im Jahr 2006 wurde das Steak´n more im Handewitter Scandi-Park eröffnet und erfreute sich von Anfang an großer Beliebtheit. Beste Steaks mit Beilagen, ein freundlicher Service und immer aktuelle Angebote, diese Kriterien waren ein Garant für den Erfolg. 18 Jahre später war es nun an der Zeit, Restaurant und Bistro zu erneuern und für die […]
