Kältefachmann“ für die Gastronomie und Hotellerie

Nick Schroeder, Mechatroniker für Kältetechnik mit Meistertitel hat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, mit dem Schwerpunkt Gastronomie, Hotellerie und artverwandte Betriebe.
Es ist immer das gleiche Problem. Abends, am Wochenende und dann im Sommer streiken Kühlung oder Lüftung, wer kennt das nicht.. Wenn nicht schnell Abhilfe geschaffen werden kann, dann wird es für den Gastronomen teuer, da zu den Reparaturkosten noch die eventuell verdorbene Ware hinzukommt, erzählt Nick Schroeder. Deshalb ist es wichtig einen schnellen Service anzubieten. Hier liegen bei mir die Schwerpunkte: Gewerbekühlschränken, Tiefkühlschränke, Kühlzellen, Wandkühlregale, Großküchen Kälteanlagen, Getränkekühlungen sowie Kühl-und Tiefkühltische. Außerdem gehören auch Klimaanlagen und Lüftungstechnik zu meinem Aufgabengebiet, so Schroeder weiter. Gerne unterstütze ich den DEHOGA Schleswig-Flensburg, da ich hauptsächlich im nördlichen Raum Schleswig-Holsteins unterwegs bin. Ein Anruf und eine Anfrage lohnen sich jederzeit, auch wenn man weiter südlich seinen Betrieb hat.
Erreichbar unter: Nord-Ostsee Kältetechnik   0163 – 153 10 59 oder info@no-kaeltetechnik. Montag-Donnerstag 7-16 Uhr, Freitag 7-13 Uhr. Ansonsten 24h Notdienst in dringenden Fällen außerhalb der Geschäftszeiten.
Text/Foto: hansen/voldewraa/privat