KFC – jetzt auch in Flensburg

Kentucky Fried Chicken (KFC) ist ein weltweit bekannter, amerikanischer Fast-Food Konzern. Lange hat man im „Hohen Norden“ auf die Eröffnung einer Filiale in Flensburg warten müssen.
Jetzt ist es soweit. Nachdem die Brüder Ido und Antonio Andrisani in Husum und Neumünster bereits eine Filiale eröffneten, kam jetzt die dritte hinzu.
Noch vor kurzem stand auf dem Gelände das Gebäude eines griechischen Restaurants. Innerhalb kürzester Zeit wurde dieses abgerissen und die neue KFC-Filiale errichtet.
Sehr anstrengend – so die Brüder Andrisani, die mit ihrer Mutter Isabella, auch noch das gleichnamige „Ristorante ISABELLA“ in Harrislee nun mittlerweile fast 25 Jahre erfolgreich betreiben.
Etwa 1500 Bestellungen wurden am Eröffnungstag prognostiziert und – es kam noch besser. Gegenüber vom CITTI-Park, direkt an einer Kreuzung gelegen, ein idealer Standort, vor dem die
Autoschlange beim Drive-In nicht enden wollte. Auch das Restaurant innen war stets komplett ausgebucht. Ein toller Anfang, so Ido, der die Glückwünsche des DEHOGA Kreisverbands Schleswig-Flensburg e.V.
vom 1. Vorsitzenden Hans-Peter Hansen dankend entgegen nahm.
Als erstes KFC-Restaurant werden wir Mitglied im DEHOGA versprachen die Brüder Andrisani, die dann auch gleich wieder in der Küche verschwanden, um das 40köpfige Team zu unterstützen.
Text/Foto: hansen/voldewraa
von links: Ido und Antonio Andrisani